Dentallabor in Berlin gesucht? Hier sind Sie richtig.

Nedim Mehmedagić

Zahntechnik wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt. Meine Eltern sind beide Zahnärzte und meine Mutter hat vor ihrem Studium der Zahnmedizin eine Ausbildung als Zahntechnikerin gemacht.  Seitdem ich denken kann, dreht sich in meinem Leben alles irgendwie um Zähne.

Den Beruf des Zahntechnikers zu ergreifen erschien mir also ganz natürlich und war auch eine sehr gute Entscheidung. Ich liebe meinen Beruf und übe ihn mit Leidenschaft und Elan tagtäglich aus.

Geboren wurde ich 1985 in Doboj (damals Jugoslawien heute Bosnien-Herzegowina).


Werdegang

  • Meine Lehre zum Zahntechniker habe ich 2003 im Dentallabor “Pro-Titan Partner” in Linz (Österreich) angefangen 2007 erfolgreich abgeschlossen.
  • Nach dem Zivildienst beim Arbeiter-Samariterbund als Rettungsfahrer habe ich in der Zahnarztpraxis meines Vaters ein Praxislabor aufgebaut und geführt.
  • 2010 habe ich mich entschlossen die Zahntechniker – Meisterschule in Berlin zu besuchen und habe diese 2012 erfolgreich abgeschlossen.
  • Nach dem erfolgreichen Abschluss der Meisterschule bin ich für zwei Jahre wieder nach Österreich zurückgekehrt, doch meine Sehnsucht nach der Großstadt war dann doch zu groß. So kehrte ich mit meiner Familie wieder nach Berlin zurück. Als Leitender Angestellter zuerst in einem Großen Dentallabor und  danach in einer größeren Zahnarztpraxis, entschloss ich mich meinen langersehnten Traum wahr zu machen und mein eigenes Labor zu gründen. Seit Anfang 2016 befindet sich unser Labor nun am Kaiserdamm.
  • 2016 habe ich das Curriculum “Funktionsdiagnostik und restaurative Therapie” an der Universität Marburg erfolgreich abgeschlossen.

 

 

Kontaktieren Sie uns!

Jetzt Infos anfordern!

Call Us 030 23927964