Dentallabor in Berlin gesucht? Hier sind Sie richtig.

Nedim Mehmedagić

Nach meiner Ausbildung als Zahntechniker 2007 habe ich in diversen Laboren und Praxen in Linz (Österreich) und Berlin gearbeitet und war während dieser Zeit auch als Laborleiter und Praxislaborleiter angestellt.

Im Jahr 2012 habe ich die Meisterprüfung an der HWK Berlin abgelegt.

Ich habe mich in den letzten Jahren auf individuellen und ästhetischen Zahnersatz spezialisiert, da habe ich diverse Workshops und Schulungen u.a. bei Benjamin Votteler und Oliver Brix besucht.  

Desweitern liegen meine Interessen in der Funktionsdiagnostik, weshalb ich das  Curriculum Funktionsdiagnostik und restaurative Therapie an der Phillips-Universität in Marburg bei Prof. Dr. Lotzmann, Dr. Heimann und ZTM Bruno Jahn erfolgreich abgeschlossen habe.

 

 

Kontaktieren Sie uns!

Jetzt Infos anfordern!

Call Us 030 23927964