Dentallabor in Berlin gesucht? Hier sind Sie richtig.

Our services

Testveneers

Was sind Probe-Veneers oder Testveneers?

Hauchdünne Verblendschalen aus einem Hochleistungskunststoff, individuell für Dich gefertigt. Diese sind nur zum Testen der Ästhtetik in Gebrauch. Die Zähne werden dabei in keinster Weise behandelt oder gar beschliffen.

Wozu dienen diese?

Du kannst damit die Ästhetik und die Haptik möglicher neuer Frontzähne ausprobieren und Deinen Verwandten, Freunden und Kollegen vorführen, ohne jegliche Risiken einzugehen.

Nach dem Einsetzen – was kann ich damit machen?

Essen solltest Du damit nicht. Alles Weitere bleibt Dir überlassen.

Wie läuft die Behandlung ab?

Es wird lediglich ein Abdruck des Ober- und des Unterkiefers genommen, Deine Zähne werden in keinster Weise beschliffen o.ä., sodass auch keine Betäubung notwendig ist. Danach schauen wir uns gemeinsam Studienmodelle an und suchen uns eine Zahnform aus,  welche zu Dir passt.

Drei Tage nach der Abdrucknahme kommst Du wieder in unser Labor und  erhältst Deine persönlichen Testveneers. Diese kannst Du dann ganz einfach auf Deine Zähne stecken.

Wie lange halten Diese?

Theoretisch gesehen können die Probe-Veneers bei richtiger Handhabung und Pflege ewig halten. Ich rate Dir, solltest Du mit dem Gedanken spielen Deine Frontzähne zu verschönern,  diese Testveneers auch als Test anzusehen. Eine dauerhafte Lösung ist ratsam.

Unser Angebot
Bei uns erhältst Du 50 % der Kosten für die Testveneers zurück erstattet, wenn Du Dir  innerhalb der folgenden zwei Monate nach Erhalt der Testveneers eine dauerhafte Lösung erstellen lässt.

Komm einfach wieder zu uns in die Dental-Architektur und lass Dich diesbezüglich beraten. Wir freuen uns auf Dich.

Kontaktieren Sie uns!

Jetzt Infos anfordern!

Call Us 030 23927964